Unsere Arbeitsgemeinschaft

Gute, fachlich qualifizierte pflegerische Dienstleistungen anzubieten, dieser Orientierung haben sich die Mitarbeitenden des Pflegeheims Viktoria verpflichtet. Es sind die Mitarbeiter, die durch ihr partnerschaftliches, engagiertes und bewohnerorientiertes Zusammenwirken dieses selbst erklärte Ziel jeden Tag aufs Neue für die Bewohner und deren Angehörige erlebbar machen. Damit einhergehend gilt es, eine freundliche, wohnliche und gemütliche Atmosphäre in unseren Wohnbereichen für alle Beteiligten zu schaffen. Wir möchten, dass sich die uns anvertrauten Bewohner sicher und geborgen fühlen. 

Gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Respekt sehen wir als Basis unserer Arbeitsgemeinschaft. 

Ausbildung, Förderung und Schulung der Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Die Mitglieder unserer Arbeitsgemeinschaft verfügen daher über eine hohe individuelle, fachliche Kompetenz, die sie zum eigenverantwortlichen Handeln befähigt. Der Leistung unserer Mitarbeiter verdankt das Altenheim Viktoria seine dauerhafte und erfolgreiche Existenz.

Pflegerin mit Bewohnerin beim Essen
Bewohnerinnen mit Sozialdienstmitarbeiterin beim Spielen Altenheim Viktoria
Pflegerin mit Bewohnern beim Kaffee im Garten
Therapeutin mit Bewohner
Bewohnerin mit Pflegerin im Garten auf Bank
Pfleger mit Bewohner auf Couch lachend

Kontakt

Altenheim Viktoria
An den Dreißigruten 8+9
64572 Büttelborn
Telefon: 06152 - 932 019 oder 932 030

info@altenheim-viktoria.de

Seniorenheim Worfelden
In den Rödern 35
64572 Büttelborn Worfelden
Telefon: 06152 - 39 636

info@altenheim-viktoria.de